Skala: Teilnahme an fachbezogenen Ganztagsangeboten
KonstruktzuordnungBildungsbiografie
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieIndices zur Teilnahme an Angeboten
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Teilnahme an fachbezogenen Ganztagsangeboten - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundSkala zur Teilnahme an fachbezogenen Ganztagsangeboten wie Hausaufgabenbetreuung.
ZielgruppeSchüler der Primarstufe
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items2
Theoretischer HintergrundSkala zur Teilnahme an fachbezogenen Ganztagsangeboten wie Hausaufgabenbetreuung.
Einleitender TextWas machst du in der Zeit in der Schule, in der kein Unterricht ist? Kreuze bitte für jede Aussage ein Kästchen an!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
0 | nein |
1 | ja |
Erhebung--