DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Veröffentlichung von Ergebnissen

KonstruktzuordnungQualität von Ganztagsangeboten

Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2006

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items3

Items der Skala

Item-Formulierung
Sollten die Ergebnisse von Schulleistungstests als Leistungsmittelwerte einzelner Schulen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden?
Falls nein … Sollten die Testergebnisse ...
ausschließlich schulintern diskutiert werden?
der Schulaufsicht zugänglich gemacht werden?

Antwortkategorie

WertBedeutung
1ja
2nein

StudieIGLU - Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): IGLU 2006



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation