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Skala: Beteiligte Personengruppen an der Durchführung der Nachmittagsangebote

KonstruktzuordnungOrganisation des Ganztagsbetriebs

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieGanztagsschule

UrsprungSelbstentwickelte Skala

QuelleSzczyrba, Birgit: Rollenkonstellation in der pädagogischen Beziehungsarbeit: Neue Ansätze zur professionellen Kooperation am Beispiel von Schule und Jugendhilfe , Bad Heilbronn: Klinkhardt 2003

ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Gröhlich, C.; Guill, K.; Scharenberg, K. (2013). Beteiligte Personengruppen an der Durchführung der Nachmittagsangebote - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7 - Fragebogenerhebung (KESS 7) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/17:29:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2005

AnmerkungDie Skala ist rekodiert. Ursprünglich war die Skalierung: "sehr wesentlich (1), ziemlich wesentlich (2), weniger wesentlich (3), (fast) gar nicht (4)." Das item "Sonstige" hat ein offenes Antwortformat.

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items9

Einleitender TextIn welchem Maße sind die folgenden Personengruppen an der Durchführung der
Nachmittagsangebote beteiligt?

Items der Skala

Item-Formulierung
Lehrkräfte der Schule
Sozialpädagogen der Schule
Sozialpädagogen aus anderen Einrichtungen
Honorarkräfte aus privaten Unternehmen
Honorarkräfte aus anderen öffentlichen Einrichtungen
Honorarkräfte aus Vereinen und Verbänden
Eltern
Ehrenamtliche/Freiwillige
Sonstige

Antwortkategorie

WertBedeutung
1(fast) gar nicht
2weniger wesentlich
3ziemlich wesentlich
4sehr wesentlich

StudieKESS 7 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KESS 7



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