Skala: Folgefrage Beurteilung des Prozesses der Aufgabenentwicklung im Zentralabitur
KonstruktzuordnungSchulexterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieBefragung Lehrpersonen
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationMaag Merki, K.; Klieme, E.; Holmeier, M.; Jäger, D. J.; Oerke, B.; Appius, S. (2015). Folgefrage Beurteilung des Prozesses der Aufgabenentwicklung im Zentralabitur - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Längsschnittstudie Zentralabitur - Fragebogenerhebung Nacherhebung [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2008. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/49:55:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe II
Erhebungszeitraum2008
AnmerkungDiese Frage soll nur beantwortet werden, wenn die Frage „Die Kommission hätte anders zusammengesetzt hätte werden müssen.“ in der Skala<a href="/search/show/instrument/6977_142" alt="Link zur Skala "Beurteilung des Prozesses der Aufgabenentwicklung im Zentralabitur" title="">Beurteilung des Prozesses der Aufgabenentwicklung im Zentralabitur</a>
mit „trifft eher zu“ oder „trifft genau zu“ beantwortet wurde.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items--
Einleitender TextWie?
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |