Scale: Bedeutung des Schulprofils
Related constructProfessionelles Selbstverständnis
Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung
OriginSelf-developed scale
CitationDitton, H.; Merz, D. (2013). Bedeutung des Schulprofils - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: QualitätsSicherung in Schule und Unterricht - Fragebogenerhebung Erhebungszeitpunkt 1 (QuaSSU) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2000. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/18:30:1
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection2000
NotesDie Skala ist nicht im Skalenhandbuch dokumentiert. Sie wurde direkt aus dem Fragebogen für Schulleiterinnen und Schulleiter entnommen. Die Kodierung der Skala konnte aus dem Fragebogen heraus nicht rekonstruiert werden.
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
Item text |
---|
Für wie wichtig halten Sie ein innerhalb des Kollegiums entwickeltes „Profil“ zu den Zielen und Entwicklungsaufgaben der Schule? |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | sehr wichtig |
2 | eher wichtig |
3 | eher unwichtig |
4 | ganz unwichtig |
StudyQuaSSU - QualitätsSicherung in Schule und Unterricht
SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Erhebungszeitpunkt 1 (QuaSSU)