DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Widerspruch gegen die Förderstufenempfehlung

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceFend, Helmut (Hrsg.); Prester, Hans-Georg (Hrsg.): Dokumentation der Skalen des Projekts "Entwicklung im Jugendalter". Bericht aus dem Projekt "Entwicklung im Jugendalter" (T. 3). - Konstanz: Univ., Sozialwiss. Fak. (1986), 378 S.

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection1979 - 1983

NotesDie Frage bezieht sich auf die Frage nach dem <a href="/search/show/instrument/ 6731_ 131" alt="Link zur Skala „Förderstufenempfehlung" title="" >Erhalt</a> und dem <a href="/search/show/instrument/ 6732_ 131" alt="Link zur Skala „Inhalt der Förderstufenempfehlung" title="" >Inhalt</a> der Förderstufenempfehlung.

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Haben Deine Eltern gegen die Förderstufenempfehlung Widerspruch eingelegt?

Response category

ValueMeaning
1ich weiß es nicht
2nein
3ja

StudyEntwicklung im Jugendalter

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion)



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education