Skala: Darstellung der drei wichtigsten Entwicklungsschwerpunkte
KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulprogramm
UrsprungSelbstentwickelte Skala
QuelleMohr, Ingola: Analyse von Schulprogrammen. Eine Arbeit im Rahmen der Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU). - Münster; München: Waxmann (2006), 173 S. - Internationale Hochschulschriften. 462 - ISBN: 3-8309-1645-0 - Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2005.
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Gröhlich, C.; Guill, K.; Scharenberg, K. (2013). Darstellung der drei wichtigsten Entwicklungsschwerpunkte - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7 - Fragebogenerhebung (KESS 7) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/17:29:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2005
AnmerkungDie Skala bezieht sich auf die Frage "Welche Entwicklungsschwerpunkte werden an Ihrer Schule bearbeitet?" (Skala: "Entwicklungsschwerpunkte der Schule")
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items3
Einleitender TextFügen Sie bitte einige Stichworte zur genaueren Darstellung der drei wichtigsten
Entwicklungsschwerpunkte hier an.
Items der Skala
Item-Formulierung |
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zum ersten Schwerpunkt: |
zum zweiten Schwerpunkt: |
zum dritten Schwerpunkt: |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
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1 | offenes Antwortformat |
StudieKESS 7 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7