Skala: Zufriedenheit mit den Angeboten und der Ausstattung
KonstruktzuordnungAusstattung der Schule
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieGanztagsbetrieb
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Zufriedenheit mit den Angeboten und der Ausstattung - Eltern [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundSkala zur Erfassung der elterlichen Zufriedenheit mit der Ausstattung (Räume, Lernmaterial) und den Angeboten (AGs, Projekte, Pausen) an der GTS.
ZielgruppeEltern
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items7
Theoretischer HintergrundSkala zur Erfassung der elterlichen Zufriedenheit mit der Ausstattung (Räume, Lernmaterial) und den Angeboten (AGs, Projekte, Pausen) an der GTS.
Einleitender TextWie zufrieden sind Sie mit den folgenden Aspekten des Ganztagsbetriebs an der Schule Ihres Kindes? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | gar nicht zufrieden |
2 | eher nicht zufrieden |
3 | eher zufrieden |
4 | voll und ganz zufrieden |
Erhebung--