Skala: Kooperationsbereiche
KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Kooperationsbereiche - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2012 - 2013
AnmerkungIm Skalenhandbuch wurden die Antworten wie folgt kodiert: 1=Hausaufgabenbetreuung/-hilfe; 2=Fortbildungen; 3=Individuelle Förderung; 4= AG's; 5=Elterngespräche/Elternarbeit; 6=Koordination in Lehre und Betreuung; 7=Nachmittagsbetreuung/außerschulische Aktivitäten; 8=Sonstiges.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Einleitender TextBitte geben Sie hier offen alle Bereiche bzw. Angebote an.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
In welchen Bereichen/Angeboten kooperieren die Lehrkräfte und das weitere pädagogische Personal? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |