Skala: zeitlicher Umfang für Austauschzeiten
KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation, Organisation des Schulbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). zeitlicher Umfang für Austauschzeiten - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2012 - 2013
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Einleitender TextWelchen zeitlichen Umfang nimmt die festgelegte Zeit für den Austausch ein?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Zeitlicher Umfang: |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Angabe von Stunden und Minuten |