DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
P-1222-Interv.mp3  
[Audio] 183.89 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

P-1222-Interv.mp3

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras

Superordinate moduleLehrerinterview Pythagoras (A18-P-1222-Interv)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). P-1222-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

Restrictions on useAccess only with approved application

Ressource typeAudio

Length of record01:20:21

Lanugage(s)German

Systemanforderungen:Mediaplayer

Publication2014-06-12

Checksum MD5029e07ab4610576eeacd1455243f68ab

Checksum SHA152e2b6e5eaa7bfd70fe7828ae0f2101b48b173c6



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education