DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S157_int_manual.pdf  
[Interviewmanual] 263.97 kB

Details

S157_int_manual.pdf

Superordinate studyMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

Superordinate data collectionInterview (data): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

CitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_int_manual [Interviewmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1

Authorisationfree available

Ressource typeInterviewmanual

Lanugage(s)German

NotesLeitfaden für die Interviews mit den Schülern und Schülerinnen

System requirementsPDF-Reader

Publication2016-11-23

Checksum MD5bcb13d5a88946759a3831e885f08524f

Checksum SHA10f668be2973f6355726ad9e358fb321b95f43bec



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education