Superordinate studyMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate data collectionInterview (data): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
CitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_int_manual [Interviewmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
Authorisationfree available
Ressource typeInterviewmanual
Lanugage(s)German
NotesLeitfaden für die Interviews mit den Schülern und Schülerinnen
System requirementsPDF-Reader
Publication2016-11-23
Checksum MD5bcb13d5a88946759a3831e885f08524f
Checksum SHA10f668be2973f6355726ad9e358fb321b95f43bec