übergeordnete StudieMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
ZitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans_manual [Transkriptionsmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypTranskriptionsmanual
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenDas Transkriptionsmanual beinhaltet die Regeln für das einheitliche Vorgehen, nach denen die Transkripte der Interviews mit Schülerinnen und Schülern aus der Studie erstellt wurden.
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung23.11.2016
Checksumme MD5a63350a3d746784fc570dd0042691c76
Checksumme SHA13255d79498821f78439edff65da4991d0d260711