übergeordnete StudieMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnetes AV-ModulInterview (S157_int002)
ZitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans002 [Transkript: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung23.11.2016
Checksumme MD5342d15f530e3638304691a9e17bc8fec
Checksumme SHA10b8739ad1a2899c10b1569a588667cde33a115a2