übergeordnete StudieBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe)
ZitationBusse, F. (2024). S1128_int_manual003 [Interviewmanual: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:3:0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypInterviewmanual
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisiert
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung26.07.2024
Checksumme MD595264bc8b1a0006235ce12858086858e
Checksumme SHA118a7338bf167cc20461ef3260417c375398624ac