DE | EN
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S1128_int_manual003.pdf  
[Interviewmanual] 200.28 kB

Details

S1128_int_manual003.pdf

übergeordnete StudieBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe)

ZitationBusse, F. (2024). S1128_int_manual003 [Interviewmanual: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:3:0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypInterviewmanual

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiert

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung26.07.2024

Checksumme MD595264bc8b1a0006235ce12858086858e

Checksumme SHA118a7338bf167cc20461ef3260417c375398624ac



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation