übergeordnete StudieWaeBi - Pädagogische Gelingensbedingungen und Wirkungen ästhetischer Bildung bei Menschen in sozial schwierigen Konstellationen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): WaeBi
ZitationReuter, O. M.; Stein, R. (2024). S417_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Gelingensbedingungen und Wirkungen ästhetischer Bildung bei Menschen in sozial schwierigen Konstellationen - Interviewerhebung (WaeBi) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/417:1:0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypMethodenbericht
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisiert
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung27.11.2024
Checksumme MD573f6e5538665f98316d3172c7945d0dd
Checksumme SHA13bae28efc68bab73b8671d803dcc0e6e0b17d2a8