übergeordnete StudieIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): IMAgINE
ZitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_int_manual_LK001 [Interviewleitfaden: Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypInterviewleitfaden
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenLeitfaden für Lehrkräfteinterviews zum Thema "Aufgaben".
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung14.10.2025
Checksumme MD5e9e71a64285c5882cf1f87404368edb3
Checksumme SHA170a71e4bd6c035014c1157266fb20bf05135b8ad