DE | EN
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S1222_int_manual_LK002.pdf  
[Interviewleitfaden] 1.55 MB

Details

S1222_int_manual_LK002.pdf

übergeordnete StudieIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): IMAgINE

ZitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_int_manual_LK002 [Interviewleitfaden: Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypInterviewleitfaden

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenLeitfaden für Lehrkräfteinterviews zum Thema "Leistung".

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung14.10.2025

Checksumme MD5ec05015743b79fa40ab1d7288ee22375

Checksumme SHA1d65e28a960e0c65da79e4e1f39d2061d41020769



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation