übergeordnete StudieIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): IMAgINE
ZitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_int_manual_STUD001 [Interviewleitfaden: Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypInterviewleitfaden
Sprache(n)Deutsch
SystemanforderungenLeitfaden für Studierendeninterviews zum Thema "Aufgaben".
Veröffentlichung14.10.2025
Checksumme MD5a0ab7984e103f854f5bfe7981ebeffb3
Checksumme SHA1f0f3020ba951d6b5e23051e2d5fe149e41d9e39e