DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S157_int_manual.pdf  
[Interviewmanual] 263.97 kB

Details

S157_int_manual.pdf

übergeordnete StudieMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

ZitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_int_manual [Interviewmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypInterviewmanual

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenLeitfaden für die Interviews mit den Schülern und Schülerinnen

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung23.11.2016

Checksumme MD5bcb13d5a88946759a3831e885f08524f

Checksumme SHA10f668be2973f6355726ad9e358fb321b95f43bec



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation