übergeordnete StudieMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
ZitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_int_manual [Interviewmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypInterviewmanual
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenLeitfaden für die Interviews mit den Schülern und Schülerinnen
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung23.11.2016
Checksumme MD5bcb13d5a88946759a3831e885f08524f
Checksumme SHA10f668be2973f6355726ad9e358fb321b95f43bec