Superordinate studyMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate data collectionInterview (data): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate moduleInterview (S157_int023)
CitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans023 [Transkript: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
Publication2016-11-23
Checksum MD57c9038b7c1d3fd99498cb1b7c94f5bfd
Checksum SHA18ee08dbcc12934f10df04ca1ed25cf0810371e74