Superordinate studyMIKS - Qualitative Erhebung
Superordinate data collectionInterview (data): MIKS
Superordinate moduleInterview Schulleitung 3A (S228_int015)
CitationFürstenau, S.; Huxel, K.; Diekmann, F. (2017). S228_trans015 [Transkript: Version 1.0]. In: Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung - Interviewerhebung (MIKS) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2016. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/228:1:1
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAus datenschutzrechtlichen Gründen muss für dieses Transkript neben der Registrierung ein zusätzlicher Antrag gestellt werden.
System requirementsPDF-Reader
Publication2017-08-18
Checksum MD5adde8f7e5b9d8c1cd94cc5cb92a9c138
Checksum SHA1f40331446522994ad5e3d71ac93d73f3ed029911