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Datenbestand des FDZ Bildung

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Suchanfrage: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners (Filter: Studie)
Anzahl der Treffer: 15
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  • Interview (S588_int001)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbi...    mehr

    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int002)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

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    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int003)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

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    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int004)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

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    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int005)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

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    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int006)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

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    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int007)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbi...    mehr

    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int008)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbi...    mehr

    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int009)

    Bestandteil von: PRAEP - Perceived Responsibility of Adult Education Practitioners / Interviewerhebung (Daten): PRAEP

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    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S588_int010)

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    Die leitfadengestützten Interviews wurden entweder im Büro einer deutschen Universität (11) oder am Telefon (4) durchgeführt. Es wurden Fragen zur Soziodemographie sowie zur Berufsbiografie und den Trainertätigkeiten der Teilnehmenden besprochen. Im Fokus standen hierbei die wahrgenommene Verantwortung sowie das eigene Verantwortungsbewusstsein über den Wissenstransfer während der Führungskräftetrainings. Zudem wurde die subjetkive Perspektive von Weiterbildnern auf das Thema Trainingstransfer in der berufsbezogenen Weiterbildung untersucht. Als Material wurde während des Interviews auf die ausgedruckten Leitfragen zurückgegriffen. (DIPF/sp)    weniger


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