Zusammensetzung der Schülerschaft
Diesem Konstrukt wurden Fragen zur Zusammensetzung der Schülerschaft zugeordnet. Sie beziehen sich auf die Aspekte der Schülerteilpopulation, Geschlechterverteilung, Migrantenanteil oder auch auf Klassenstufenpopulationen oder die Gesamtpopulation der Schüler an der Schule.
Skalen der Studie "Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006)", die diesem Konstrukt zugeordnet sind:
Filter nach Zielgruppe:
Alle | Schüler/innen (0) | Lehrkräfte (4) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (5) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
Alle | Schüler/innen (0) | Lehrkräfte (4) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (5) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
- Anzahl an Schülern
- Herkunft der Schüler
- Lernvoraussetzungen im Lesen
- Lesen lernen: Kenntnisse bei Schuleintritt
- Schüler mit Schwierigkeiten Deutsch zu verstehen
- Schüler, die Förderunterricht bräuchten
- Schüler, die vertiefenden Unterricht erhalten
- Schülerzahl an der Schule
- Schülerzahl in der 4. Jahrgangsstufe