Skala: Form der außerschulischen Kooperation
KonstruktzuordnungExterne Kooperationen
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAußerschulische Kooperation
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Form der außerschulischen Kooperation - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items3
Items der Skala
| Item-Formulierung |
|---|
| In welcher Form wird kooperiert? |
| Schüler gehen in außerschulische Einrichtungen |
| Mitarbeiter aus außerschulischen Einrichtung kommen in die Schule |
| Die Themen der Kooperation gehören inhaltlich zum Unterricht |
Antwortkategorie
| Wert | Bedeutung |
|---|---|
| 1 | trifft gar nicht zu |
| 2 | trifft eher nicht zu |
| 3 | trifft eher zu |
| 4 | trifft genau zu |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)



