Skala: Häufigkeit der Kooperation mit dem Jugendamt
KonstruktzuordnungExterne Kooperationen
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKooperation mit dem Jugendamt
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Häufigkeit der Kooperation mit dem Jugendamt - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
| Item-Formulierung |
|---|
| Wie häufig kooperieren Sie in der TIMSS-Klasse in Einzelfällen mit dem zuständigen Fachpersonal (z. B. Fallbesprechungen)? |
Antwortkategorie
| Wert | Bedeutung |
|---|---|
| 1 | Etwa wöchentlich; |
| 2 | Ein oder mehrmals im Monat |
| 3 | Etwa vierteljährlich |
| 4 | Seltener |
| 5 | Nie |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)



