Skala: Schulgröße
KonstruktzuordnungZusammensetzung des Lernklientels
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchule
UrsprungEigenentwicklung
ZitationRamm, G.; Prenzel, M.; Baumert, J.; Blum, W.; Lehmann, R.; Leutner, D.; Neubrand, M.; Pekrun, R.; Rolff, H.-G.; Rost, J.; Schiefele, U. (2012). Schulgröße - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Programme for International Student Assessment (2003) - Fragebogenerhebung (PISA-I) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/15:287:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2003
AnmerkungSumme der Anzahl der Mädchen und Jungen an der Schule, abgeleitet aus der Skala "Gesamtzahl der Schülerinnen und Schüler".
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items2
Items der Skala
| Item-Formulierung |
|---|
| Anzahl der Jungen |
| Anzahl der Mädchen |
Antwortkategorie
| Wert | Bedeutung |
|---|---|
| 1 | offenes Antwortformat |
Zugeordnete Skalen
StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2003)



