Skala: Selbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - individuell
KonstruktzuordnungLern- und Arbeitsverhalten
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSelbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Selbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - individuell - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler
Erhebungszeitraum2005
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items--
Einleitender TextWie bewertest du deine Leistung in diesem Test insgesamt?
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
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0 | hatte ich noch vielfältige Probleme im Umgang mit den Themen des Fachs Mathematik |
1 | war ich noch nicht ganz so sicher im Umgang mit verschiedenen Themen des Fachs Mathematik |
2 | war ich schon recht sicher im Umgang mit verschiedenen Themen des Fachs Mathematik |
3 | war ich schon richtig gut im Umgang mit vielen Themen des Fachs Mathematik |
4 | konnte ich sehr gut mit sämtlichen Themen des Fachs Mathematik umgehen |
Zugeordnete Skalen
Name |
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Selbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - individuell 1 |
Selbstevaluation im Kontext unterschiedlicher Bezugsnormen - individuell 2 |
StudieCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Laborexperiment (Co²CA)