Skala: Teilnahme an den Nachmittagsangeboten?
KonstruktzuordnungBildungsbiografie
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieUnterricht, Nachmittagsbetreuung und Schule allgemein
UrsprungEigenentwicklung
ZitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Teilnahme an den Nachmittagsangeboten? - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Primarstufe
Erhebungszeitraum2012 - 2013
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Zunächst möchten wir wissen, ob du zur Nachmittagsbetreuung in der Schule bist? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Ja, ich bin am Nachmittag in der Schule und nehme dort an den Angeboten teil. |
2 | Nein, und ich möchte auch nicht am Nachmittag in der Schule sein und an Angeboten teilnehmen. |
3 | Nein, aber ich würde schon gerne am Nachmittag in der Schule sein und an den Angeboten teilnehmen. |