Skala: Nachhilfe Deutsch
KonstruktzuordnungNachhilfeunterricht
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--
UrsprungEigenentwicklung
ZitationKlieme, E.; Fischer, N.; Decristan, J.; Sauerwein, M.; Theis, D.; Wolgast, A.; Züchner, I. (2017). Nachhilfe Deutsch - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 2 (StEG-S) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2013-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/199:217:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler
Erhebungszeitraum2013 - 2015
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items2
Einleitender TextHast du im letzten Schulhalbjahr außerhalb der Schule regelmäßig Nachhilfe im Fach Deutsch bekommen?
Bitte klicke nur eine Antwort an.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Nein |
Ja |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | angekreuzt |
StudieStEG - Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Erhebungswelle 2 (StEG-S)