Skala: Allgemeine Rückmeldung in Bezug auf die zweite Unterrichtseinheit bei „Elternberatung“
KonstruktzuordnungEvaluation und Leistungsmessung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieInnovationsbereitschaft und Implementation
UrsprungÜbernommene Skala
ZitationHondrich, L. (2024). Allgemeine Rückmeldung in Bezug auf die zweite Unterrichtseinheit bei „Elternberatung“ - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Decristan, J.; Hardy, I.; Kunter, M.; Hertel, S.; Klieme, E.; Fauth, B. C.; Büttner, G.; Lühken, A.. Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule - Fragebogenerhebung: Lehrkräfte- und Schüler:inneninstrumente (IGEL) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2010-2011. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/16:21:202
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte Primarstufe
Erhebungszeitraum2010 - 2011
AnmerkungDie Skala wurde in der Erhebung "Post2-Erhebung (nach der zweiten Unterrichtseinheit)" eingesetzt.
Veröffentlichungsdatum19.06.2024
Anzahl Items3
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Das hat gut funktioniert: |
Das hat nicht so gut funktioniert: |
So könnte man es besser machen: |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |
StudieIGEL - Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Lehrkräfte- und Schüler:inneninstrumente (IGEL)