DE | EN
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Allgemeine Rückmeldung in Bezug auf die zweite Unterrichtseinheit bei „Elternberatung“

KonstruktzuordnungEvaluation und Leistungsmessung

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieInnovationsbereitschaft und Implementation

UrsprungÜbernommene Skala

ZitationHondrich, L. (2024). Allgemeine Rückmeldung in Bezug auf die zweite Unterrichtseinheit bei „Elternberatung“ - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Decristan, J.; Hardy, I.; Kunter, M.; Hertel, S.; Klieme, E.; Fauth, B. C.; Büttner, G.; Lühken, A.. Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule - Fragebogenerhebung: Lehrkräfte- und Schüler:inneninstrumente (IGEL) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2010-2011. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/16:21:202

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Primarstufe

Erhebungszeitraum2010 - 2011

AnmerkungDie Skala wurde in der Erhebung "Post2-Erhebung (nach der zweiten Unterrichtseinheit)" eingesetzt.

Veröffentlichungsdatum19.06.2024

Anzahl Items3

Items der Skala

Item-Formulierung
Das hat gut funktioniert:
Das hat nicht so gut funktioniert:
So könnte man es besser machen:

Antwortkategorie

WertBedeutung
1offenes Antwortformat

StudieIGEL - Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Lehrkräfte- und Schüler:inneninstrumente (IGEL)



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation