Skala: Freizeitaktivitäten nach der Schule
KonstruktzuordnungFreizeitaktivitäten und Peergruppe
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationKlieme, E.; Fischer, N.; Decristan, J.; Sauerwein, M.; Theis, D.; Wolgast, A.; Züchner, I. (2017). Freizeitaktivitäten nach der Schule - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 2 (StEG-S) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2013-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/199:217:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler
Erhebungszeitraum2013 - 2015
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Einleitender TextBitte schreibe auf, was du nach der Schule regelmäßig machst (z. B. Gitarre spielen, Malen, Turnen usw.)!
Bitte gib die Antwort über die Computertastatur ein!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
In meiner Freizeit mache ich diese Dinge regelmäßig: _____ |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |
StudieStEG - Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Erhebungswelle 2 (StEG-S)