Skala: Differenzierte Zusatzangebote
KonstruktzuordnungLerngelegenheiten
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSachunterricht in der TIMSS-Klasse
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Differenzierte Zusatzangebote - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
FachspezifischSachunterricht
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items2
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Bietet Ihre Schule Folgendes für die Schüler der 4. Klassenstufe an? |
Vertiefender Sachunterricht für Leistungsstarke |
Förderunterricht in Sachunterricht für Leistungsschwache |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)