DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Kontaktinitiierende Akteure

KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieDas zusätzliche Pädagogische Personal

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleFischer, Sabine / Haffner, Johann / Parzer, Peter / Resch, Franz: Zwischenbericht der wissenschaftlichen Begleitung Modellprojekt Schulsozialarbeit Heidelberg , Heidelberg: Kinder- und Jugendamt der Stadt Heidelberg 2005

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte

Erhebungszeitraum2007

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items4

Items der Skala

Item-Formulierung
Wie häufig haben nach Ihrer Einschätzung folgende Personengruppen Kontakt zum zusätzlichen pädagogischen Personal aufgenommen?
Sie selbst
Die Eltern
Schüler
Andere Personen

Antwortkategorie

WertBedeutung
1nie
2selten
3häufig
4sehr häufig

StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): TIMSS 2007



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation