Skala: Häufigkeit der Kooperation mit dem Jugendamt
KonstruktzuordnungSchulexterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKooperation mit dem Jugendamt
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Häufigkeit der Kooperation mit dem Jugendamt - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Wie häufig kooperieren Sie in der TIMSS-Klasse in Einzelfällen mit dem zuständigen Fachpersonal (z. B. Fallbesprechungen)? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Etwa wöchentlich; |
2 | Ein oder mehrmals im Monat |
3 | Etwa vierteljährlich |
4 | Seltener |
5 | Nie |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)