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Skala: Beteiligte an Nachmittagsangeboten

KonstruktzuordnungOrganisation des Ganztagsbetriebs

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieNachmittagsangebote an Ihrer Schule

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleHoltappels, Heinz Günter (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Rauschenbach, Thomas (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korr. Aufl. - Weinheim u.a.: Juventa (2008), 398 S. - Studien zur ganztägigen Bildung - ISBN: 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2006

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items6

Kennwerte der Skala

Cronbachs AlphaMittelwertStandardabweichungStichprobengröße
------226

Einleitender TextIn welchem Umfang sind die folgenden Personengruppen an der Durchführung
der nachmittäglichen Angebote beteiligt?
(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)

Items der Skala

Item-Formulierung
Lehrkräfte der Schule
Weiteres pädagogisch ausgebildetes Personal
Weiteres bezahltes Personal ohne pädagogische Ausbildung
Eltern
Ehrenamtliche/Freiwillige
Schülerinnen und Schüler

Antwortkategorie

WertBedeutung
1an fast allen Angeboten
2an vielen Angeboten
3an wenigen Angeboten
4an keinem Angebot
5nachmittägliche Angebote gibt es nicht
7nicht bearbeitbar
8nicht gültig
9nicht bearbeitet

StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2006)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): PISA 2006



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