Skala: Bibliothek: Fremdsprachige Texte
KonstruktzuordnungAusstattung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAusstattung und Ressourcen
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Gröhlich, C.; Guill, K.; Scharenberg, K. (2013). Bibliothek: Fremdsprachige Texte - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7 - Fragebogenerhebung (KESS 7) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/17:29:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2005
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Einleitender TextGibt es darin auch Titel mit Texten in anderen Sprachen?
Items der Skala
| Item-Formulierung |
|---|
| Englisch |
| Türkisch |
| Russisch |
| andere Sprachen |
| Es gibt keine Texte in anderen Sprachen. |
Antwortkategorie
| Wert | Bedeutung |
|---|---|
| 0 | nicht angekreuzt |
| 1 | angekreuzt |
StudieKESS 7 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7



