DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Anzahl gegebener Übergangsempfehlungen zu den 4. Klassen

KonstruktzuordnungBerufserfahrung

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSoziodemographische Daten

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Anzahl gegebener Übergangsempfehlungen zu den 4. Klassen - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum2012 - 2013

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Items der Skala

Item-Formulierung
Bei wie vielen 4.Klassen haben Sie in Ihrer gesamten Berufszeit Übergangsempfehlungen gegeben?

Antwortkategorie

WertBedeutung
1Anzahl

StudieKoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KoLepP



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation