Skala: Gründe für (Nicht-)Erreichen des Ziels
KonstruktzuordnungLern- und leistungsbezogene Einstellungen (Lernergebnis)
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSelbstreflexion und Selbstmonitoring
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationSchmitz, B. (2021). Gründe für (Nicht-)Erreichen des Ziels [Lerntagebuchskala: Version 1.0]. In: Lerntagebuch zur Selbstreflexion und zum Selbstmonitoring des eigenen Lernprozesses [Lerntagebuch: Version 1.0]. Erstanwendung 2018. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/584:323:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeStudierende
Erhebungszeitraum2018
AnmerkungWenn "Tagebuch nach der Lernphase" angegeben und erster Teil des Tagebuch bereits vor der Lernphase ausgefüllt wurde.
Veröffentlichungsdatum12.10.2021
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Was hat dazu geführt, dass Sie Ihr heutiges Ziel (nicht) vollständig erreicht haben? Wie gehen Sie mit diesen Erkenntnissen um? Antworten Sie stichpunktartig. |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |