Skala: Leistungsdifferenzierte Angebote in den naturwissenschaftlichen Fächern, Mathematik und Informatik
KonstruktzuordnungLerngelegenheiten
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAngebote für Schüler/-innen
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2003
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items9
Einleitender TextGibt es an Ihrer Schule die folgenden Angebote für Schüler und Schülerinnen?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Zusatzangebote für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler im Fach Mathematik |
Zusatzangebote für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler in den naturwissenschaftlichen Fächern |
Zusatzangebote für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler im Fach Informatik |
Förderangebote für leistungsschwache Schülerinnen und Schüler im Fach Mathematik |
Förderangebote für leistungsschwache Schülerinnen und Schüler in den naturwissenschaftlichen Fächern |
Förderangebote für leistungsschwache Schülerinnen und Schüler im Fach Informatik |
Unsere Schule nimmt an Wettbewerben für besonders leistungsstarke Schülerinnen und Schüler im Fach Mathematik teil. |
Unsere Schule nimmt an Wettbewerben für besonders leistungsstarke Schülerinnen und Schüler in den naturwissenschaftlichen Fächern teil. |
Unsere Schule nimmt an Wettbewerben für besonders leistungsstarke Schülerinnen und Schüler in anderen Fächern teil. |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2003)