Skala: Eigene Schulleistungen im Vergleich zu den Mitschülern (5. und 6. Klassen)
KonstruktzuordnungBildungsbiografie
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum- 1978
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Wenn Du Deine Leistungen in der 5. und 6. Klasse (in der Förderstufe) im Vergleich zu Deinen Mitschülern beurteilst, wie waren da Deine Leistungen ingesamt? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | insgesamt besser |
2 | insgesamt gleich gut |
3 | insgesamt schlechter |
StudieFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen