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Skala: Eigene Schulleistungen im Vergleich zu den Mitschülern (5. und 6. Klassen)

KonstruktzuordnungBildungsbiografie

Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum- 1978

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Items der Skala

Item-Formulierung
Wenn Du Deine Leistungen in der 5. und 6. Klasse (in der Förderstufe) im Vergleich zu Deinen Mitschülern beurteilst, wie waren da Deine Leistungen ingesamt?

Antwortkategorie

WertBedeutung
1insgesamt besser
2insgesamt gleich gut
3insgesamt schlechter

StudieFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Traditionelles Schulsystem: 9. Klassen (FEND-Studie)

Skala: Eigene Schulleistungen im Vergleich zu den Mitschülern (5. und 6. Klassen)

KonstruktzuordnungBildungsbiografie

Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum1978

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Items der Skala

Item-Formulierung
Wenn Du Deine Leistungen in der 5. und 6. Klasse (in der Förderstufe) im Vergleich zu Deinen Mitschülern beurteilst, wie waren da Deine Leistungen ingesamt?

Antwortkategorie

WertBedeutung
1insgesamt besser
2insgesamt gleich gut
3insgesamt schlechter

StudieFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Gesamtschulen: 9. Klassen (FEND-Studie)



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