Skala: Nachhilfe (Englisch)
KonstruktzuordnungNachhilfeunterricht
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 3 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1987
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum1978
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Hast du in diesem Schuljahr im Fach Englisch Nachhilfeunterricht erhalten? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | ich habe ab und zu einige Stunden Nachhilfe erhalten |
2 | ich habe regelmäßig etwa einmal die Woche Nachhilfe erhalten |
3 | ich habe keine Nachhilfe erhalten |
StudieFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen