Skala: Häufigkeit schriftlicher Übungen auf Englisch
KonstruktzuordnungEinsatz und Variation verschiedener Unterrichtsmethoden
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 5 - Englisch , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1978
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
FachspezifischEnglisch
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum- 1978
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Einleitender TextEs folgt jetzt eine Frage über eine Tätigkeit im Englischunterricht.
Gib bitte die für Dich zutreffende Antwort.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Wie oft ... |
... macht Ihr schriftliche Übungen in Englisch? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | oft |
2 | manchmal |
3 | selten |
4 | nie |
StudieFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen