Skala: Widerspruch gegen die Förderstufenempfehlung
KonstruktzuordnungBildungsbiografie
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleFend, Helmut (Hrsg.); Prester, Hans-Georg (Hrsg.): Dokumentation der Skalen des Projekts "Entwicklung im Jugendalter". Bericht aus dem Projekt "Entwicklung im Jugendalter" (T. 3). - Konstanz: Univ., Sozialwiss. Fak. (1986), 378 S.
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum1979 - 1983
AnmerkungDie Frage bezieht sich auf die Frage nach dem <a href="/search/show/instrument/ 6731_ 131" alt="Link zur Skala „Förderstufenempfehlung" title="" >Erhalt</a> und dem <a href="/search/show/instrument/ 6732_ 131" alt="Link zur Skala „Inhalt der Förderstufenempfehlung" title="" >Inhalt</a> der Förderstufenempfehlung.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Haben Deine Eltern gegen die Förderstufenempfehlung Widerspruch eingelegt? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | ich weiß es nicht |
2 | nein |
3 | ja |