Superordinate studyMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate data collectionInterview (data): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
CitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans_manual [Transkriptionsmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
Authorisationfree available
Ressource typeTranskriptionsmanual
Lanugage(s)German
NotesDas Transkriptionsmanual beinhaltet die Regeln für das einheitliche Vorgehen, nach denen die Transkripte der Interviews mit Schülerinnen und Schülern aus der Studie erstellt wurden.
System requirementsPDF-Reader
Publication2016-11-23
Checksum MD5a63350a3d746784fc570dd0042691c76
Checksum SHA13255d79498821f78439edff65da4991d0d260711