übergeordnete StudieMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnetes AV-ModulInterview (S157_int014)
ZitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans014 [Transkript: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung23.11.2016
Checksumme MD5e7eb54a40ecacc6319c3f45e1f92deb8
Checksumme SHA1071bd56002c68c3764d42a91a2d7ea8e4ec500fe