DE | EN
Logo fdz-Bildung
Projekt/Studie Erhebung

Leistungsmessung (Testinstrument): Mathematiktest zur technischen Kompetenz und Modellierungskompetenz (Co²CA)

StudieCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Laborexperiment

Erhebungszeitraum2005

Erhebungsraum (geogr.)Hessen

ErhebungsverfahrenMessungen und Tests: Leistungs- und Kompetenztests (Paper and Pencil Test)
Spezifikation: Papierbasiert

Spezifikation der ErhebungseinheitenSchüler/innen der Sekundarstufe I (1570)

Art der Daten Testinstrument

Sprache(n)Deutsch

ZugänglichkeitEinige Aufgaben des Testinstruments sind nicht zugänglich. Die verfügbaren Aufgaben liegen in einem geschützten Bereich. Der Zugang zu den Aufgaben erfordert die Registrierung und anschließende Antragstellung im FDZ Bildung. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.

Archivierende EinrichtungForschungsdatenzentrum Bildung am DIPF (FDZ Bildung)

Veröffentlichungsdatum26.10.2017

Erhebungen derselben StudieFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Co²CA



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation