StudyCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Laborexperiment
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/42:46:0
CitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0
Time Period of Data Collection2005
Collection coverage (Geographic)Hesse
Collection modeSelf-administered Questionnaire: Paper
Specification: Papierbasiert
Specification of Survey UnitsSchüler*innen der Sekundarstufe I (1570)
Resource type Questionnaire scales
(Fragebogenskalen)
language(s)German
AvailabilityDie Fragebogenskalen können für nicht-kommerzielle Forschungszwecke und in der Lehre frei nachgenutzt werden. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archiving research data centreResearch Data Centre for Education (FDZ Bildung)
CopyrightBürgermeister, Annika
Kampa, Miriam
Rakoczy, Katrin
Harks, Birgit
Besser, Michael
Klieme, Eckhard
Blum, Werner
Leiß, Dominik
Publication date2012-10-17
Surveys of this studyPerformance measurement (Test instrument): Mathematiktest zur technischen Kompetenz und Modellierungskompetenz (Co²CA)