Skala: Internetzugang
KonstruktzuordnungAusstattung der Schule, Schulische ICT Nutzung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieRessourcen und Ausstattung
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Internetzugang - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Wie viele dieser Computer haben einen Internetzugang (E-Mail oder World Wide Web) für Unterrichtszwecke? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Alle |
2 | Die Meisten |
3 | Einige |
4 | Keiner |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)