DE | EN
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Themenbereich Lineare Gleichungssysteme

KonstruktzuordnungLern- und Arbeitsverhalten

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSelbstevaluation

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleDunlosky, John / Hertzog, C: Updating knowledge about encoding strategies a componential analysis of learning about strategy effectiveness from task experience, In: Psychology and aging (15(3)) S. 462-474 , Arlington: American Psychological Association 2000 , ISBN: 0882-7974

ZitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Themenbereich Lineare Gleichungssysteme - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchüler

Erhebungszeitraum2005

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items--

Antwortkategorie

WertBedeutung
0meine Antwort war sicher falsch
20meine Antwort war mit 20%iger Sicherheit korrekt
40meine Antwort war mit 40%iger Sicherheit korrekt
60meine Antwort war mit 60%iger Sicherheit korrekt
80meine Antwort war mit 80%iger Sicherheit korrekt
100meine Antwort war mit 100%iger Sicherheit korrekt

Zugeordnete Skalen

StudieCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Laborexperiment (Co²CA)



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation